Werte

 

Viele Dinge des Lebens erscheinen zunächst teuer. Man überlegt intensiv: Für was gebe ich mein verdientes Geld aus? Ist die Konsequenz "Geiz ist geil" oder "Ich bin doch nicht blöd"? Nein!

 

Eine genaue Betrachtung - "Was ist es mir wert?" - und - "Was erhalte ich für mein Geld?"-

ist die richtige Herangehensweise.

 

Was ist es mir wert, ein Produkt zu erhalten, das individuell, abseits vom so genannten "Mainstream" und etwas Besonderes ist. Das in Deutschland erdacht, gestaltet und in

deutschen Handwerksbetrieben handgefertigt wird.

 

"Made in Germany" heißt für uns, dass auch die Fertigung der Einzelteile in Deutschland stattfindet und nicht nur die Endmontage günstiger Importkomponenten.

 

 

Design

 

Individualität steckt im Kern der Persönlichkeit. Inovation - andere Wege gehen -

neue Wege gehen - zeichnet ein kreatives Denken aus, und resultiert in individuellem

Handeln und individuellem Design.